top of page
  • finanzen32

"Dein Ding" ist zurück! Neue Förderung der gemeinnützigen Hertie-Stiftung

Aktualisiert: 7. Juni 2023

"Dein Ding" ist zurück! Wir freuen uns sehr, dass wir 2023 mit einer neuen Runde der Dein Ding-Mikroprojektförderung an den Start gehen! Bist du dabei?


Mit der Dein Ding-Projektunterstützung können junge Engagierte ihre eigenen Projekte im Themenschwerpunkt Vielfalt und Inklusion starten. Wir unterstützen junge Menschen im Alter von 15 – 27 Jahren mit 500 € Projektbudget sowie Coaching in den Bereichen Projektmanagement und der barrierefreien Umsetzung der eigenen Idee. Bereits 2019 und 2020 konnten wir mit der Unterstützung der Aktion Mensch 35 Projekte supporten. Nun freuen wir, dass es endlich weitergeht.


Und so freuen wir uns auf 12 Monate Coaching, Beratung, Vernetzung, finanzielle Förderung – durch die Mitwirken Projektentwicklung der gemeinnützigen Hertie-Stiftung. Gemeinsam mit 14 weiteren Demokratie-Projekten freuen wir uns, gute Ideen und Vorhaben professionell in die Tat umzusetzen und gemeinsam für eine vielfältige Demokratie einzustehen.


0 Ansichten

Comments


bottom of page